Vorschau

Ab 20.7. auf Kickstarter

OROS

In Oros verkörpert ihr Halbgottheiten, lasst Vulkane ausbrechen, erschafft majestätische Berge und formt die Welt nach euren Vorstellungen. Oros ist seit 20. Juli auf Kickstarter. Hier könnt ihr das Spiel bis 12. August 2021 unterstützen. Zusätzliche Infos findet ihr auch (auf englisch) auf der Seite von AESC Games.

Ruchlos: Seemannsgarn

Die Erweiterung zum Deckbauspiel Ruchlos kann noch bis 30. Juni exklusiv hier im Brettspielkiosk vorbestellt werden. Hier geht es direkt zu den Produkten: brettspielkiosk.de/collections/ruchlos



Heimliche Herrschaft

Die Kickstarter Kampagne zu Heimliche Herrschaft, der deutschsprachigen Edition von Hidden Leaders, wurde mit großem Erfolg abgeschlossen. Das Spiel wird ab Q1 2022 verfügbar sein.

Mutlose Monster

Das kleine, feine Lege- und Deduktionsspiel Mutlose Monster (Shy Monsters) für 2 Personen gewann den Preis "Bestes Zweipersonenspiel" des französischen La Coupe de Duellistes 2019. 

Das Spiel wird nach Eintreffen in unserem Warenlager direkt hier und im Fachhandel verfügbar sein. Wir planen aktuell mit dem 3. Quartal 2021.

Im Schatten der Pagode

Im Schatten der Pagode, die deutschsprachige Ausgabe von Four Gardens, ist ein Handkarten- und Ressourcenmanagementspiel für erfahrenere Personen, in dem ihr mittels der drehbaren 3D-Pagode an Ressourcen gelangt und diese clever einsetzt, um aus euren Bauvorhaben den prächtigsten königlichen Garten anzulegen. Im Schatten der Pagode gewann den Korea Board Games Design Award 2018 und erhielt das goldene Dice Tower Seal of Excellence.

Das Spiel 
wird nach Eintreffen in unserem Warenlager direkt hier und im Fachhandel verfügbar sein. Wir planen aktuell mit dem 3. Quartal 2021.

Unser Newsletter

Wenn ihr von uns auf dem Laufenden gehalten werdet möchtet, dann könnt ihr euch zu unserem liebevoll gestalteten Newsletter hier anmelden.