Über uns

Wir sind Board Game Circus

Board Game Circus ist ein inhabergeführter Verlag für Gesellschaftsspiele mit eigenem, international renommiertem Übersetzungsstudio. Wir übersetzen und lokalisieren seit 2015 professionell Gesellschaftsspiele und haben 2017 das Verlagshaus gegründet. Unsere komplette Geschichte und weitere Infos zu uns findet ihr auf der offiziellen Webseite: boardgamecircus.com/about

Wofür Board Game Circus steht

Im Zentrum unseres Programms stehen familienfreundliche Spiele, die sich an Spielende und ihre Familien richten. Stets leicht zugänglich, verhältnismäßig schnell erklärt und doch mit dem gewissen Etwas, das auch erfahrene Gamer reizt und herausfordert. 

 

Der Zirkus und der Kiosk

"Moment, eben noch den Grillkäse vom Rost genommen und
'ne Tüte Buntes für 30 Pfennig über die Theke gereicht ...!"
 

Der Board Game Circus Brettspielkiosk ist mehr als nur ein Verlagsshop. Hier präsentieren wir euch ausgesuchte Titel der spielerischen Unterhaltung und immer wieder auch ganz besondere Häppchen. Er ist unser Schaufenster und unser direkter Draht zu euch, wenn es darum geht, euch Neues und Bewährtes in die Tüte zu packen.

 

Wo ihr uns sonst noch findet

"Ich sperr' hier nur mal eben ab! Bin gleich da!" 

Wenn wir nicht am Kiosk rumlungern, findet ihr uns auf den gängigen Social Media Plattformen. Folgt uns dort gerne und genießt unsere handgeklöppelten Beiträge und den liebevoll gestrickten Service.

Brettspielkiosk Twitter   |   BGC Twitter   |   Facebook   |   Instagram   |   YouTube   |   Discord

Besonders hervorgehoben sei hier der Board Game Circus Discord Server, besser bekannt als unsere verlängerte Kiosk-Theke. Auf euch warten exklusive Vorabinformationen und der spritzige Austausch mit anderen Spielbegeisterten. Unser Discord-Server ist der beste Ort, um sich mit anderen in einen Spieleabend zu stürzen, denn die Board Game Circus Spiele findet ihr auch alle als digitale Umsetzung auf Tabletopia.